Wie lange nach dem Tapezieren einer Basic Vliestapete warten mit dem Überstreichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollten bis zum Anstrich schon 12 Stunden gewartet werden.Die Vliestapete sollte schon richtig trocken sein.

Ich würde auch mindestens bis zum nächsten Tag warten.

Gruß

Leider habe ich keine Erfahrung damit aber es sollte eigentlich auf der Packung drauf stehen, ab wann man die Tapete weiter verarbeiten kann.