Wie lange MyWellness buchen?

4 Antworten

Wenn ihr was snacken und trinken wollt, würde ich schon die vollen vier Stunden nehmen. Ich finde in der Sauna geht die Zeit immer sowas von schnell vorbei. Ich buche in der öffentlichen Sauna immer erstmal nur zwei Stunden, kann die aber so gut wie nie einhalten und es werden dann doch vier oder mehr Stunden.

italiangurl
Fragesteller

Alles klar! :) Dankeschön

sebi1981  25.03.2022, 09:42
@italiangurl

Gern. Kannst ja mal erzählen wie es war. Ich spiele auch mit dem Gedanken, das mal zu buchen.

Ich persönlich finde 2 Stunden ausreichend. Vielleicht mit snacks etc würde ich wohl maximal 3 Stunden buchen

italiangurl
Fragesteller

Warst du schon mal dort ?

Nayes2020  25.03.2022, 09:50
@italiangurl

Speziell dort nicht. Aber wenn ich eine therme besuche reichen mir 2 Stunden perfekt. Länger macht es nicht besser.

Das ist eine sehr individuelle Entscheidung, eines jeden Saunabesuchers...

Grundsätzlich heisst Wellness und Sauna Entspannung pur!! Wenn hier also schon Zeitgründen in irgendeiner Form gesetzt werden, dann bedeutet das Stress und nicht Entspannung.

Wenn du also wirklich einen sinngemässen Entspannungstag verbringen möchtest, kann das alles gar nicht lang genug sein!

Für mich als 17 Jahre langer Saungänger habe ich den Grundatz: Wenn ich nicht mindestens!! 3 Stunden in einer Saunaanlage verweilen kann, dann fahre ich nicht dorthin. So sind es bei mir fast immer Tageskarten und ich bestimme erst dann vor Ort, wie lange das wird... Aber es sind meistens 3-6 Stunden, eine gute Zeit für Saunieren und Chillen, stressfrei wie Urlaub, so sollte das sein....

Viele Spaß bei Eurem möglichst stressfreien Wellnesstag!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Das hängt davon ab wie ihr so drauf seid...ich würde mal überlegen wie lang ihr so durchschnittlich in einer normalen Saunalandschaft seid. Gehört ihr zu den Leuten, die ihre 3 Saunagänge machen und weg, oder genießt ihr es, euch zwischendurch im Ruhebereich auszubreiten, zu lesen, in der Sonne zu liegen, noch im Whirpool abzuhängen und zu quatschen...wenn ihr sonst ne Tageskarte braucht, dann sind 4h wohl besser, wenn euch sonst 3h reichen, reichen die jetzt mit Sicherheit auch!