Mywellness in Hamburg?

3 Antworten

In Glinde bei Hamburg wird momentan ein Vabalu gebaut. Eigentlich sollte es schon letzten Dezember fertig sein, das hat sich aber nun wegen Corona verschoben und wird demnächst öffnen.

Das ist Wellness vom Feinsten. Google mal Vabali - in Berlin und Düsseldorf gibt es das schon und ich kann es wirklich empfehlen.

Ansonsten kann man sich auch als Tagesgast in den Spabereich eines guten Hotels einbuchen.

Schau ins Saunaverzeichnis:

https://www.saunaverzeichnis.com

Dort gibst du Deine PLZ ein und den Umkreis in km und du bekommst alle Saunaanlagen angezeigt, die für Dich in der Umgebung passen...

Ohne Werbung! :-)

LG

saunatom

(Saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
MML11
Fragesteller

Link lässt sich leider nicht öffnen ☹️

saunatom  05.07.2021, 00:04
@MML11

Gib bei google ein: saunaverzeichnis.com
So klappt es auch!

Hi, ich bin auch gerade auf der Suche... Es gibt in Hamburg dass "Floaten" wo du alleine mit deiner PArtnerrin bist.

Hast du vielleicht auch was anderes gefunden?

MML11
Fragesteller

Nein habe leider auch nichts gefunden