Was sind Wellness Textilien?

1 Antwort

Wellness Textilien sind Bademäntel, Kilts, Saunatücher, Badetücher, Handtücher (unterscheiden sich alle in Ihrer Grösse) Möglicherweise gehören auch Badeschlappen dazu. Alles Dinge die Du in einem Wellnessbereich tragen darfst / musst oder sollst ... :-)

Bei der Definition SPA - Paket ist man sich dagegen nicht ganz so sicher... Die meisten werden es übersetzen mit SPA = Sauna per Aqua = Gesundheit durch Wasser.

Ein SPA Bereich ist also ein Wellnessbereich, jedenfalls ist es meistens so gemeint.

Liebe Grüße saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Ich hab natürlich Blödsinn geschrieben . Shice Autokorrektur!!

Es heisst: "Sanus per Aquam" nicht Sauna per Aqua und es heisst dann zumindest richtig: Gesundheit durch Wasser. SPA