Wie lange muss sucuk mit schnelzkäse zwischeb einem Brot, in einem Sandwichmaker sein damit es gut durchgebraten ist?

4 Antworten

Also jetzt hab ich auch Lust drauf :D

Keine Ahnung wie lange genau das dauert aber schau halt zwischen durch mal nach oder du kannst die suçuk auch vorher Braten.

Die kannst du auch ohne sie vorher zu erhitzen so aus der Packung essen. Die ist ja nicht roh wenn du sie kaufst

Merkt man doch .. bis es goldbraun ist bzw. bis der Toaster anzeigt, dass es fertig ist ..