Wie lange muss man warten bis man einen 30° gekippten Kühlschrank wieder anschließen darf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem neuen Kühlschrank immer die Bedienungsanleitung lesen und befolgen!

Ansonsten sollten 2 Stunden ausreichend sein, im Zweifelsfall 12 Stunden.

Guck in die Anleitung. Moderne Kühlschränke können oft nach wenigen Stunden wieder in Betrieb genommen werden. Ältere Kühlschränke teilweise erst nach einem Tag.

Falls du die Anleitung nicht hast und auch nicht online findest, lass ihn sicherheitshalber einfach einen Tag stehen.