Wie lange muss man trainieren um so einen Körper zu erreichen?

12 Antworten

Aufjedenfall ein paar Jahre trainieren, gute Genetik & warscheinlich wurde da auch noch ein bisschen nachgeholfen mit illegalen Substanzen 😮

hey,

sein körper aufzubauen mit sixpack, bizeps, trizeps, etc. dauert viele Jahre...

es kommt natürlich auch drauf an wie alt du bist und was du für eine körperstruktur hast...! man sollte ab 17 erst richtig damit anfangen zu trainieren da der körper da ausgewachsen ist und auch schon sehr ausbaufähig ist und man da viel kalorien zu sich nehmen kann. ich empfele dir fitnessapps wo du eintragen kannst was du gegessen hast und wie viel du wiegst denn diese apps können dann berechnen wie viel kalorinen du noch brauch

Der Mr Olympia den du da hast, hat sein Leben lang trainiert, sehr gute Genetik und auch illegale Betäubungsmittel konsumiert (Testosteron, Wachstumshormone ect.)

Er hat einfach 120% gegeben für seine Sache und alles geopfert. Zu Recht ist er eine Legende im Bodybuilding.

Jehrzehnte... Und ein paar spritzen muss man sich wahrscheinlich auch genehmigen. Aber mal ehrlich, warum soltle man so aussehen wollen?

Jahre. Und dann muss man noch dazusagen dass das ohne stoffen praktisch unmöglich ist.