Wie lange muss man trainieren, um einen sixpack zu bekommen?

8 Antworten

Hallo, leider kann ich dir keine wirklich zufriedentellende Antwort geben - es hängt einfach zu sehr vom Jetzt-Zustand ab und davon wie du dich ernährst und wie intensiv und effektiv du trainierst.

Eigentlich hast du ja bereits einen Sixpack - man sieht ihn nur nicht!

Mach ein Vorher-Foto und dann vielleicht alle 1-2 Wochen mal wieder - Schreib uns doch hier wieder rein, wenn DU Erfolge siehst!

Hab Spaß am Training und genieße das Gefühl Deinen Körper zu spüren. Trainiere möglichst mit Freundinnen und Freu Dich am Leben!!!! DU wirst merken, dass Du nach dem Sport auch weniger Appetit auf Süßkram hat und nicht nur Dein Bauch wird besser schließlich fitter und besser aussehen - SPort macht, dass es einem gut geht - genieß das!!!

Ein richtig, straffes Sixpack erlangst du nur durch konsequentes Bauchtraining ! Das ist jedoch nicht der wichtigste Punkt. Das Wichtigste ist der Körperfettanteil. Erst wenn der niedrig genug ist, wird man ein Sixpack sehen können, wenn nicht kannst du noch so viele Bauchübungen machen doch sehen wird man davon nichts, auch wenn durchaus Muskeln vorhanden sind. Ich würde dir empfehlen nur alle 2-3 Tage zu trainieren da die Bauchmuskulatur genau wie jeder andere Muskel auch Regeneration braucht ! Am effektivsten sind meiner Meinung nach Crunches !

Richtige Ernährung und richtiges training ist wichtig.

Wie lange es dauert hängt davon ab mit welchen startbedinungen du reingehst. Bist du dünn oder dick etwa...

Es gibt Männer die bekommen durch Hamburger essen einen Six und Mäönner die bekommen selbst durch hartes Training einen schlabber Bauch.Vieles ist veranlagung.Ich selber habe eine schöne Frau abbekommen ohne Six aber durch mein ich sein

kommt drauf an wie dick man ist... paar monate kanns dauern