Wie lange muss man trainieren um einen sixpack zu bekommen?

4 Antworten

Ein richtig, straffes Sixpack erlangst du nur durch konsequentes Bauchtraining ! Das ist jedoch nicht der wichtigste Punkt. Das Wichtigste ist der Körperfettanteil. Erst wenn der niedrig genug ist, wird man ein Sixpack sehen können, wenn nicht kannst du noch so viele Bauchübungen machen doch sehen wird man davon nichts, auch wenn durchaus Muskeln vorhanden sind. Ich würde dir empfehlen nur alle 2-3 Tage zu trainieren da die Bauchmuskulatur genau wie jeder andere Muskel auch Regeneration braucht ! Am effektivsten sind meiner Meinung nach Crunches !

Mache seit 8 Monaten zu Hause Ganzkörpertraining. Für den Bauch nehme ich p4p videos bei Youtube, habe schon echt gute Ansätze vom Sixpack. Man sieht es schon ;) Musst natürlich auch deinen Körperfettanteil runterbringen, sonst wird mans nicht sehen.

Es gibt Männer die bekommen durch Hamburger essen einen Six und Mäönner die bekommen selbst durch hartes Training einen schlabber Bauch.Vieles ist veranlagung.Ich selber habe eine schöne Frau abbekommen ohne Six aber durch mein ich sein

Was möchtest Du wissen?