Wie lange muss man für Tierarzt studieren?

3 Antworten

11 Semester Regelstudienzeit.  Kann man in 20 Sekunden googlen

Die Regelstudienzeit beträgt an allen Universitäten in Deutschland fünf Jahre und sechs Monate. http://www.uni-giessen.de/cms/studium/studienangebot/stx/tiermedizin

Gf ist das neue Google.

Ich finde deine Antwort sehr hilfreich. Aber weißt du wie lange man in Österreich studieren muss?

Medizin dauert immer lange, selbst wenn es "nur" für Tiere ist. Aber ich schätze zu wirst mit 10-12 Semester rechnen müssen. Darunter wird nichts klappen.

Zwischen 5,5 Jahre und 6 Jahre, hängt vom Land ab 😁