Müssen spinnen wenn sie krank sind zu einem Tierarzt?

3 Antworten

Naja...normale Tierärzte kennen sich für gewöhnlich nicht mit Spinnen aus...nicht Mal mit Hamstern. Da sollte es bestimmt etwas spezielles geben

Rein intuitiv würde ich behaupten, dass hier ein Fachtierarzt für Exoten angebracht wäre - aber ohne Gewähr...

Könntest auf einem Forum für Spinnenfreunde nachfragen - oder direkt in der nächsten TA-Praxis.

Spinnen müssen nicht zum Tierarzt, wenn sie eine Krankheit haben, heilt diese von selbst. Es gibt aber einige spezialisierte Tierärzte, die Spinnen untersuchen.