Wie lange muss man die Gesundheitsstecker tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir auch vor Kurzem Ohrlöcher stechen lassen- 8 Wochen.

also ich hab mir vor 2 wochen welche stechen lassen jeweils das 3. auf jeder seite und der piercer hat gesagt das ich sie 4 Wochen drin lassen soll.

Danke!

0

Aber nach ca. 6 Wochen kann man die Ohrstecker auch schon wechseln...