Eigene Gesundheitsstecker zum Ohrloch stechen mitbringen?

4 Antworten

Bitte geht nicht zum Juwelier!!! Sondern zu einem anständigen piercer

Nein, bin mir ziemlich sicher dass die das nicht machen

Das ist natürlich nicht möglich, weder ist der Juwelier in der Lage, die Stecker zu sterilisieren, noch halten diese Stecker aus einer Ohrlochpistole eine normale Sterilisation im Autoklaven aus - das sind Einwegartikel...

Wenn du kein Geld für hygienische und sterile Arbeit beim Piercer hast - spar doch einfach ein bißchen und geh dann zu einem richtigen Piercer...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nwin. Die sind nicht steril und werden beim Juwelier bestimmt nicht sterilisiert. Spare paar mehr Euro und geh zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.