Wie lange muss man das neue Iphone laden, wenn mann es gerade gekauft hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Du kannst sofort loslegen. Wenn es nicht gerade ein älteres Modell ist, das schon Jahre irgendwo im Lager liegt solltet ihr Akku auch relativ voll sein.

Bis der Akku bei 100% ist,die Ladeelektronik unterbricht dann den Ladevorgang wenn das Handy im abgeschalteten Zustand geladen wird.Mehr als 100% kann der Akku nicht laden,somit macht das gar keinen Sinn das Handy dann länger am Ladegerät zu lassen,egal wer da dann behauptet es soll 12 Stunden oder länger dran hängen

Müssen tust du es eigentlich nicht, da iPhones schon vorgeladen sind.
Du kannst es aber, wenn dir das wichtig ist, nochmal laden bis es Voll ist

Früher musste man sowas machen. Heutzutage sind die Akkus schon so gut, die brauchen das nicht mehr. Kann’s es direkt benutzen

Eigentlich gar nicht, iPhones sind immer schon vorgeladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
HarunZockt  24.12.2019, 13:54

Am besten ist es, wenn man es sofort auf 100% ladet, dann benutzt