Wie lange muss man 564 Gramm Kassler Nacken im Wasser kochen lassen?

7 Antworten

Wieso kochen? Kommt der net in den Ofen?
Da würde ich Ihn in alufolie 3 Std. bei 130 Grad lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
erobine  14.11.2017, 13:34

Wenn er gekocht wird gibt es dann eine sehr gute Suppe

Das Kassler einfach aufs Kraut drauf, der fleischsaft macht das Kraut viel leckerer!

Kassler Nacken in Wasser kochen? Was ist das für ein Rezept?

bis es weich ist, immer mal mit einer Gabel zur Probe rein stechen.

Das kocht man solange, bis es weich ist. Das ist dann der Fall, wenn es dem Druck einer Gabel nicht mehr nachgibt.

Gibts bei uns immer Weihnachten.

Alex198211  14.11.2017, 13:40

Wenn er dem Druck der Gabel nicht mehr nach gibt, ist der Braten doch zu hart!?

Deplay99  14.11.2017, 13:42

wenn es nach dem drücken nicht mehr zurück kommt meinst du