👋 habe ein Stück Kassler 3 Tage , eingeschweißt bei 20 bis 35 Grad liegen lassen ohne Kühlschrank?

3 Antworten

Könnte man bestimmt..

Ob es noch gut ist, musst du selbst entscheiden. Geruch etc

Kaßler ist geräuchert, wird also nicht so schnell schlecht. Wenn es sich nicht schmierig anfühlt, kannst Du es noch essen.

Theelektronisch
Fragesteller

Habe ein Stück gegessen und ein heftigen sauerstoff Mängel erlitten und eine bein Arterie oder Vene hat derbe gezeigt war schmierig also stimmt 😅 alter nie wieder Fleisch 🍖

Beim Öffnen wirst Du merken wie es riecht oder ob es schmierig ist.

Wenn nicht, dürfte es kein Problem sein. es noch zuzubereiten.