Wie lange muss ich hackfleisch im wasserbad koche bis es gar ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bereitest du denn zu? Klößchen brauchen nur 10 min.

8

ich mache gerade gtefüllte paprikaschoten

0
41
@mikininki

Gehacktes in die Schoten füllen, anbraten, Wasser dazu und 1 Stunde auf kleiner Flamme garen.

0

Im Zweifel immer etwas länger. Ansonsten sag ich mal bis das Hack nirgends mehr rot bzw. rötlich ist. Klöße müsstest du halt zum Testen mal öffnen/teilen.

Kommt auf die Form und Größe(Gewicht) an 20- 45 Minuten ca.

LG Sikas