Wie lange muss eine Frau die Oberarme trainieren,bis es sichtbar ist?

7 Antworten

Es wird nichts bringen, wenn du die Arme trainierst, bis sie dir wehtun - wenn du Fett verbrennen willst, mach viele Wiederholungssätze (mind. 3 Sätze mit 30-50 Wiederholungen) mit niedrigen Gewicht, auch Liegestütze helfen sehr gut - allerdings wirds a Zeil brauchen, bis du einen sichtbaren Erfolg siehst.

Abnehmen. Fett lässt sich, entgegen der leider nach wie vor oft bestehenden Meinung, nicht in Muskeln umwandeln. Da kannst du trainieren bis du schwarz wirst. Nur eine Fettreduktion bringt dich an dein Ziel. Und zwar für den ganzen Körper, lokaler Fettabbau ist nämlich ebenfalls ein unwahrer Mythos. Also, Ernährung optimieren und mehr Ausdauersport betreiben, dann wird das. Oder dich einfach damit abfinden.

knusperflocken
Fragesteller

Ja na ich glaube auch nicht ,dass Fett sich in Muskeln verwandeln. Ist ja auch logisch. Und ich nehme schn ab. Mache viel Cardio. Aber ich nehme nicht an den Armen ab.

SupraX  27.03.2012, 12:20
@knusperflocken

Ja na ich glaube auch nicht ,dass Fett sich in Muskeln verwandeln. Ist ja auch logisch

Da wärst du überrascht, wie viele das anders sehen ;-).

Wie gesagt, der Körper entscheidet selbst wann er wo wieviel Fett wegnimmt, wenn es denn gebraucht wird, man kann das nicht beeinflussen. Ist leider so. Du kennst ja sicherlich dieses Phänomen, dass man, trotz intensivster Bemühungen, überall abnimmt, nur nicht dort, wo man eigentlich möchte ;-). Wenn es erbliche Veranlagung ist, dann wird es sowieso richtig schwer. Aber mehr als durchhalten und probieren bleibt dir nicht übrig.

du kannst nicht entscheiden an welchem punkt der körper das fett abbaut.

ernährungsplan einhalten und trainieren!

lass doch,du bist ja sonst so perfekt ;)

wer deine Schwabbelarme nicht liebt, ist deiner Liebe nicht würdig.