Wie lange Lüften nach dem Streichen?

9 Antworten

Die Farben die heutzutage verwendet werden sind ungiftig. Wen du nix riechst, bzw. dich das nicht stört , kannst du ruhig da drin übernachten - lass halt das Fenster gekippt.

Wandfarbe riecht ja nicht so stark und hat auch keine Lösemittel, die giftig sein könnten - ja!

Klar kannst du da schlafen.

Es wird ja wohl keine Holzschutzlasur oder ähnliches, sondern normale Wandfarbe gewesen sein.

Nein, ist nicht schädlich,solange es sich um normale, lösemittelfreie Wandfarbe für den Innenbereich handelt.

Kannst du ohne weiteres, laß die Zimmertür offen!