wie lange komm ich in den knast wenn ich 15 bin und ein auto angezündet hab?

8 Antworten

Leider vermutlich gar nicht, der Lerneffekt wird vermutlich ausbleiben.
Hoffentlich schaffst du es aus eigenem Antrieb aus der Kriminalität. Mein bestes für die Zukunft.

Als ersttäter gibt es nur sozialstunden vlt einen kurzen Arrest aber keinesfalls Haft. Kommt das aber häufiger vor dann kommt irgendwann Haft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allerhöchstens an ein paar Wochenenden.

Aber schlimmer: Du musst Schadenersatz leisten, sprich, das Auto zahlen.

Wenn Du es jetzt noch nicht zahlen kannst - kein Problem. Die können das 30 Jahre lang einfordern.

Du musst die Kosten tragen (~10.000€) und bekommst evtl. 800 Sozialstunden abarbeiten.