BMW ODER AUDI? Vorteile Nachteile?

3 Antworten

Definitiv keinen Mist aus dem VW Konzern!

Gnaz klar den BMW!

Vorteile:

Reihensechser

Hinterradantrieb oder dynamischer Allrad

Allgemein die besseren Motoren, besserer Klang, besseres Automatikgetriebe

Woher ich das weiß:Hobby

Keinen Mist von BMW da ist Audi viel zuverlässiger und du hast Fahrspass.

BMW GANZ KLAR ❗️FÜR MICH ❗️ Find das Design jedes BMW.s super geil bin gar kein Freund von Audi aber von benzern der Schöne Benz meiner Meinung W211 im orginalem zusatan

Mehmet1907
Fragesteller

BMW 335i cabrio mit N55 motor geht klar ?

WillLernen835  26.01.2022, 04:28
@Mehmet1907

Wenn du alles Orginal willst ja aber wenn du richtig auftunen willst dann lieber den n54 der hat wesentlich mehr tuning Möglichkeiten

Mehmet1907
Fragesteller
@WillLernen835

Ja möchte alles original behalten bis au m performance auspuff und vllt stage 1 für etwas mehr power cabrio hat bisschen mehr gewicht