Wie lange könnt ihr ein Mensch wieder erkennen falls ihr mit jemanden euch 10 Sekunden unterhalten habt wo dieser ein Fahrradhelm trug?

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht so gut,ich habe tatsächlich einen nicht wiedererkannt, mit dem hatte ich einen Privaten Tanzkurs gemacht über ein halbes Jahr, bestehend aus 8 Leuten. 2 Monate später, quatscht der mir auf einem Dorffest ein Ohr ab und als ich mein Bier hatte und weil ich ihn nicht wiedererkannte, verabschiedete ich mich mit den Worten, "ja ist gut und jetzt nerv jemand anderes. " Passiert halt.

ziemlich gut.

ich achte eher auf so dinge wie alter, kinn, nase, körperhaltung, andere körpermerkmale wie z.b. grosse füsse, besonerer gang, schulterspannung, grösse, haarfarbe, stimmlage, stimmfarbe und sowas.

merkmale vom fahrrad könnte ich vermutlich auch nennen.

jugostar1994
Fragesteller

bis wie lange könntest du denn schaffen so ein mensch wieder zu erkennen nach einmal sehen?

jugostar1994
Fragesteller

bis wie lange könntest du denn schaffen so ein mensch wieder zu erkennen nach einmal sehen?