Fahrradhelm cool oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schaut gut aus. 94%
Eher nicht. 6%

9 Antworten

Schaut gut aus.

Im Großen und Ganzen sehen die doch eh alle ähnlich gut aus....

Problematisch wird es aber wenn es regnet, schneit, oder richtig kalt wird und man noch etwas drunter ziehen muss...

Schaut gut aus.

Etwas mehr Selbstbewusstsein. Wenn er dir gefällt trag ihn. Ist egal was die anderen sagen. Dass jedes Design auch viele Gegner hat ist klar. Gefällt er dir mit deinen Augen auf deinem Kopf?

Ich mag die Farbe.

Schaut gut aus.

Es ist einfach cool, wenn man sich bei einem Sturz nicht den Schädel aufbricht...

Im Ernst! Ein Helm muss nicht cool aussehen, er soll den Kopf schützen!

Schaut gut aus.

Jeder Fahrradhelm sieht gut aus im Vergleich zu den Wunden oder schlimmsten Fall des Ablebens.

Hauptsache ist, dass der Helm richtig passt und auch IMMER getragen wird. Ob du damit anderen gefällst ist total nebensächlich.

Schaut gut aus.

Selbst ein schlechter Helm sieht besser aus als ohne, oder willst du schon aus einem Kilometer Entfernung wie ein Sonntagsfahrer aussehen? Die Helme von Alpina sehen jedenfalls allgemein gut aus, finde das gezeigte Modell nicht schlecht.