Wie lange können Wellensittiche ohne Futter überleben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hängt von ihrer körperlichen Fitness, den aktuellen Umweltbedingungen, dem aktuellen Ernährungszustand und dem Zugang zu Trinkwasser ab.

Die Spanne liegt in Abhängigkeit vom zuvor Gesagten bei 2 bis 7 Tagen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht ausprobieren. Ich fülle sobald das Futter meines Wellensittich leer ist, gleich wieder auf. Alles andere wär' für mich Quälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vögel können nicht lange ohne Futter überleben. Sie müßen immer etwas im Kropf haben. Vögel magern sehr schnell ab und sterben dann sehr schnell. Länger als 2 Tage ist schon kritisch. LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fütter die Tiere und schon gibt es keine Probleme mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht lange, denke 1-2 Tage, würde es nicht ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil es nicht deine sind kannst du sie doch nicht verhungern lassen -.- Fütter die armen Tiere endlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib sie solange in gute Hände. Falls Du mal weg willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja unser meckern schon nach paar stunden rum^^, unsere ohren^^ halten das 24 stunden aus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind nicht Deine? Trotzdem hängst DU mit drin! Sonst ruf den Tierschutz. Hier fragen kannst Du ja auch. Solchen Leuten wie Euch gehört kräftig auf die Finger gehauen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?