KAnn Ann nymphensittich futter wellensittich geben?

3 Antworten

Dazu müsste man wissen, was darin enthalten genau ist.

Schaden wird es kaum, aber vermutlich sind einige Saaten zu groß für Wellensittiche, womit man nicht sicher sagen kann, ob diese auch satt davon werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Zur Überbrückung eines Engpasses beim Wellensittichfutter ist dies ohne weiteres möglich.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Hallo 🙋‍♀️

Bis morgen sollte es kein Problem sein. Ist halt allgemein ein bisschen schwierig zu fressen, weil teilweise zu große Körner drinnen sind. Aber die kleinen können sie futtern. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.