Wie lange kochen?

4 Antworten

Bloß nicht kochen, sonst platzen sie!

Für ca 5 min ins heiße Wasser legen (Topf darf nicht mehr auf dem Herd stehen).

Fusselty
Fragesteller

Das kühlt doch direkt ab

GutWetter  28.09.2022, 21:24
@Fusselty

Das Würstchen ist doch nicht gefroren. Mach und dann wirst du sehen, dass das so klappt, wie ich das beschrieben habe.

Du lässt die weder kochen, noch sieden, sondern lässt die so lange im heißen (nicht kochenden!) Wasser ziehen bis sie heiß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

schaue das deine Wasser oder Brühe nicht viel wärmer als 75 grad wird , dann ca 5-7 Minuten reichen aus für die dünnen Würstchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

aua aua aua

diese Kopfschmerzen.. 🙄🤕