Wie lange kannst du auf einem Bein stehen?

8 Antworten

Wenn das Bein von nem Dicken ist, dann kann ich da relativ lange drauf stehen, weil man halt mehr Fläche hat auf der man steht. Kommt halt auch drauf an, wie viel der sich bewegt und ob man auf dem Ober- oder Unterschenkel steht.

Wenn man das Bein abwechseln... Sehr sehr lange. Beim Laufen steht man theoretisch auch immer nur auf einem Bein.

Bis ich keine Lust mehr habe oder es mir zu anstrengend wird ein Bein hoch zu halten.

24/7 - bis ich einschlafe.

Kann man doch einfach!

Du nicht oder wie? Kannst du auch nicht hüpfen?

Jersey77618  29.11.2020, 22:47

Machst du dich gerade über behinderte lustig oder was? So eine Sauerei😂

safur  29.11.2020, 22:55
@Jersey77618

Nein, aber verstehe das Problem nicht.

Es gibt tatsächlich Menschen die auf einem Bein nur 2-3 Sek stehen können