Wie lange kann mein Handy am Tag laufen, wenn es 85% Akku Kapazität hat(iPhone 11 pro)?

3 Antworten

Es ist dein iphone, da mußt du doch wissen, wie viele Stunden der akku hält. Ob das tagsüber oder nachts ist, hat auf die Nutzungsdauer keinen Einfluß.

Den Akku tauscht man aus (sofern man das selber machen kann), wenn er so schwach geworden ist, dass er für die individuelle Nutzungsdauer nicht mehr reicht. Woher soll hier Jemand wissen, wann das bei dir der Fall ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so pauschal nicht sagen

hängt davon ab, was du damit machst

Die Akku Kapazität sagt ja nur wie voll geladen der Akku ist.

Wenn das Handy noch ausreichend hält brauchst du ihn nicht auswechseln.

Wenn das Handy nur noch Stunden oder gar weniger hält ist es zu überlegen