Wie lange kann man Windeln tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Wechselintervall ist gut. So kannst du Windeln theoretisch unendlich lange tragen.

Kleiner Tipp: halte die Haare im Windelbereich kurz. Das verhindert Nässe und Gerüche. Dusche nach Möglichkeit jeden Tag.

Über mehrere Tage - lol.

Babies kriegen alle paar Stunden ihre Windel gewechselt.

Ehrlich, du solltest mal zum Arzt. Das ist sowas von nicht mehr normal. Windeln tragen meinetwegen, kannste machen. Aber über Tage hinweg? Bah ist das widerlich, ich hab grad gegessen und könnt kotzen. Du wirst stinken wie ein Sack Scheiße und findest das geil?

DiaperBoy19
Fragesteller

Ich trage nicht mehre Tage die gleiche Windel ich Wechsel sie meistens alle 4-5 Stunden ich meine das ich eigentlich durchgängig Windeln trage

LonelySoul87  24.05.2024, 00:00
@DiaperBoy19

Dann kommts auf dich an. Der eine kriegt früher Ausschlag, der andere später. Probiers aus.

Ja circa 4-5 Stunden ist ein guter Zeitraum. Ich empfehle deinen Intimbereich dann auch dazu mit Babycreme oder so dich einzucremen, damit du safe bist und keine Hautprobleme bekommst.

Bei AA solltest du das allerspätestens nach 2 Stunden mit Creme auf der Haut wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln