Wie lange kann man sich wie ein Teenager anziehen ohne das es weird ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

35-40 ._. 56%
23 22%
28-30 11%
30-35 :o 11%
25 0%
28 0%

6 Antworten

Also ich denke, wenn es zur Person passt und sie auch noch seriöse Style Richtungen hat, kann sie locker als Styling-Facette im Teenager-Style bis sogar über 40 Jahre alt rumlaufen, meine Ansicht 🎀🦈🌴🍋☀🌵

ItzzMicha
Fragesteller

Kann man machen aber ob das sollte und ob das gut aussieht steht ganz woanders xD

Solange es gut aussieht.
Wenns kitschig / kindisch wirkt, dann sollte man danit aufhören.

30-35 :o

Aber wirklich max wenn man auch noch einiges jünger aussieht als man alt ist

Ich finde da gibst kein Altern. Und es kleiden sich ja auch nicht alle Teenies gleich. Gibt auch Sachen die sind zwar "Teeniestyle" sehen bei diesen aber auch nicht unbedingt gut aus.

Aber warum soll jetzt eine 50 jährige keinen Hoodi tragen? Kein Shirt mit Print?

Warum soll der 70 Jährige mit Bundfaltenhose und Hemd statt mit Jeans und Sweater durch die Gegend spazieren?

Es muss halt zum Typ passen. Meine Großtante würde im obengenannten echt nicht gut aussehen, es passt einfach nicht zu ihr. Ein Bekannter aber würde eben in Bundfaltenhose bescheuert ausssehen.

35-40 ._.

Ich sehe auch ü50 Leute die mit cap, kaputzenpulli und Sneaker rumlaufen. Macht sie optisch jünger, wieso nicht