Wie lange kann man Monatslinsen tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mit den Verpackungen hast du soweit ich weiß recht, ich hatte auch mal Monatslinsen die gabs auch meist in 4 er oder 6 er Packs. Du kannst eine Monatslinse, nach öffnen genau einen Monat benutzen, unabhängig davon ob du sie jeden Tag trägst oder nicht. Also wenn ein paar 25 kostet, dann 25 x 12 es sei denn du möchtest mal einen Monat keine tragen oder so....LG Calimero5

Die sind immer in 6er Packungen. Wenn du rechts und links verschiedene Stärken hast brauchst du eine 6er Packung für rechts und eine 6er Packung für links, sind 12 Linsen dann, da kommst du 6 Monate mit aus.