Wie lange kann man im monat surfen füt 1 GB?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht in Minuten gerechnet, sondern in der Datenrunterladrate, du kannst also nur wenn man es so sagen will nur eine bestimmte Anzahl von Websites anschauen bzw. Runterladen. Ganz allgemein gesag kannst du angenaommen 100Websites runterladen, danach wird es Entweder langsamer oder es geht gar nicht mehr!! lg

blödsinn stimmt nicht, da bist du nicht auf dem laufenden. Du hättest dir vor einer zeit lang mal eine pc zeitschrift kaufen sollen. Dort standen alle mobile sticks drin weiss nicht mehr genau aber es waren nicht nur 1 gb sticks. Von einen wusste ich schon vorher denn nutze ich seit 2 jahren, denn aldi mobile stick geht auf saugeile 5 gb kostet 15 euro monatsflat es geht 2 euro pro 24 stunden aber dass rentiert sich nicht. Und seit 4 - 5 wochen wird auf hsdpa umgebaut, manchmal auch hier aber besser ist auf youtube, da laufen die videos schon gut.

Diese 1 GB ist die Datenmenge, die du laden kannst. Jede Seite hat eine bestimmte größe (FG ist z.B. 8,4 KB groß). Wenn du 1 GB im Monat geladen hast, ists entweder so, dass du draufzahlst oder dass dein Internet nurnoch relativ langsam lädt (schau im Vertrag nach).

xXxPlayboyxXx
Fragesteller

und wie lange reicht das für die omma wenn die so 1std. HÖCHSTENS am tag im inet is oder ma ne halbe std. skypt... reicht da 1 gb???

So genau kann ich es dir nicht sagen, meiner hat 5GB und is recht schnell voll wenn ich sachen runterlade wenn ich nix lade komme ich auf 1 monat durch schnelles Internet. Ich denke dein stick wird langsam sein und Laden/Downloaden wist du immer was deswegen gebe ich deinen stick mit schneller geschwindigkeit 2 wochen maximal^^

xXxPlayboyxXx
Fragesteller

is für die omma die is vllt 1 std. am tag im inet oder ma 30 min skypen !!!

solange die 1gb nicht auf gebraucht sind ^^ aber im normal fall sollte dies für einen monat reichen