Wie lange kann man gegrillten Fisch im Kühlschrank lagern?

7 Antworten

Wenn der gefroren war kannst Du den auftauen im Kühlschrank und essen.

Dann ist schon viel dann solltest ihn lieber nicht mehr essen.

Kommt echt auf die Temperatur Deines Kühlschranks an.

Wenn Du es selbst nicht einschätzen kannst, dann lass es! Ansonsten würde ich Dir dazu raten, an ihm zu riechen. Wenn Du ihn noch für lecker befindest, dann iss. Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, dann lass es lieber.

Kühlschrank oder Tiefkühler?

Zubereiteten Fisch sollte man nicht einfrieren. Der dürfte nach dem Auftauen nicht mehr schmecken.

Und 4-5Tage im Kühlschrank ist auch zuviel. Du kannst mal dran riechen - aber ich würd es lassen. Spätestens am Tag darauf verzehren.