Wie lange kann man Cannabis lagern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es ordnungsgemäß getrocknet wurde und auf die lagertenperatur, feuchtigkeit und belichtung geachtet wird, kann es mehrere jahre aufbewahrt werden.
unter keinen umständen sollte man das cannabis einfrieren, da die trichome sonst abbrechen und das cannabis an wirkung verliert.

leafless
Fragesteller

Wie sollte den die Beleuchtung sein? Sollte Licht drauf scheinen oder sollte es dunkel im Schrank liegen

UltraMagier  01.11.2018, 17:00
@leafless

es sollte so dunkel wie möglich sein. (insbesondere Sonnenlicht ist sehr schlecht)

Am besten lagert man es in einem luftdichten Glasgefäß (Einweckglas etc.). Man sollte außerdem darauf achten das Cannabis nicht zu oft zu berühren (wegen Bakterien)

1 Jahr ohne Qualitätsverlust ( so ist die Faustregel).Lagern kannst du es ewig.

Einige Jahre. Naturlich nur theoretisch ;)

bis Du erwischt wirst ... ;-)

natürlich auch nur theoretisch.

hält theoretisch ewig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung