Wie lange kann ich mein Ticket noch nutzen?

2 Antworten

Also ich vermute, dass das Ticket bis 31.07.23 auf jeden Fall gilt. Deine Mutter muss das Ticket denke ich auch kündigen, das sollte sie dann auch zu dem Datum tun (Kündigungsfrist ggf. beachten).

Frag notfalls doch einfach mal beim VRR nach, eine formlose E-Mail sollte da reichen und du hast eine klare und sichere Antwort.

Da das Schuljahr regulär bis Ende Juli geht, sollte auch das Ticket bis Ende Juli gültig sein. Darüber hinaus dürfte die Vorlage einer neuen Schulbescheinigung verlangt werden.