wie lange kann ich einen Cannabistee Lagern?

2 Antworten

Cannabis Tee bringt doch nix , weil THC nicht Wasserlöslich sondern Fettlöslich ist .

GroveSweet
Fragesteller

Weißt du wie man einen Cannabistee macht? Nämlich mit Butter mein Lieber

Ein legaler Cannabistee dürfte eine Lagerfähigkeit von mehreren Monaten haben.

Cannabistee mit illegalem Inhalt ist in Abhängigkeit von der notwendigerweise hinzuzugebenden fetten Milch (bzw. Sahne) so lange haltbar, wie die zugegebene Milch/Sahne.
Cannabis ist lipohil (fettliebend); deshalb muss die (illegale) Cannabistee-Variante Fett enthalten.

GroveSweet
Fragesteller

Also einfach Sahne hinzugeben damit er länger hält?

aXXLJ  08.05.2019, 17:52
@GroveSweet

Man kann die richtige Zubereitungsart googeln, wenn man sich im Klaren ist über die zu nutzenden Begriffe.
Ich möchte ungern Tipps geben, die möglicherweise illegale Handlungen von möglicherweise noch nicht volljährigen Personen unterstützen.