Wie lange kann fremd gehen gut gehen?
Ich staune immerwieder dass fremd gehen zu gang und gebe geworden ist... was selbstverständliches...Ist die Freundin oder Frau krank (psychisch / oder physisch) und der Mann noch fit, raten die Freunde direkt sich eine neue Freundin zu suchen..
Oder auf der anderen Seite macht die Frau Urlaub mit ihrer besten Freundin in Spanien, der Freund muss arbeiten in der Tischlerei.. und sie hat im Urlaub direkt einen neuen und schwärmt vom tollen Sex... auch wenn ich das nicht wissen will..
Der andere, da ist die Frau nun wegen Depressionen in der Klinik ...wenn er sie besuchen geht küssen sie sich und tun auf heile Welt. aber danach fährt er zu seiner geliebten die ebenfalls eigentlich einen Freund hat der aber langweilig ist...
Wie lange kann das alles gut gehen und wenn die Bombe platzt sind alle noch viel mehr depressiver? und die Kinder, Familienangehörige, Freunde...
Verheiratete Männer gehen auf dating plattformen und suchen da nach Sexabenteuern und werden schnell fündig.. Manche Frauen sind regelrecht genervt davon, schreiben extra bei "über Mich" --> "bitte keine Männer die verheiratet sind .."
Ich könnte das nicht.. ich hab zwar einen bösen Ruf, aber ich bin tatsächlich treu...
8 Antworten
Etwas Selbstverständliches ist das definitiv nicht. Wenn du es als normal ansiehst, finde ich das schon gestört genug, ohne dich angreifen zu wollen.
Viele Menschen gehen fremd, leider, ich denke jedoch, dass dennoch die meisten Menschen treu und loyal bleiben.
Zu der Frage "Wie lange kann fremd gehen gut gehen?", gar nicht. Der, der fremdgeht verletzt nur und der, der betrogen wird, dessen Herz ist gebrochen.
Daran ist weder etwas gut, noch etwas normal, finde ich. Zumal es keinerlei Begründung gibt, die Fremdgehen in irgendeiner Art und Weise entschuldigen könnte.
Ich kann weder beweisen, dass der Großteil treu ist, noch kann ich ansatzweise sagen, dass ich es wissen könnte. Ich kann aber sagen, dass ich es glaube und davon überzeugt bin, eine Statistik ist mir da persönlich nicht aussagekräftig genug, ich denke jedoch, dass wahrscheinlich nur eigene Erfahrungen für mich persönlich aussagekräftig genug sind.
Ich glaube tatsächlich sogar das die meisten Menschen fremdgehen oder mal fremdgegangen sind!
Würde sagen mehr als die Hälfte der Menschen haben schon mindestens mal darüber nachgedacht fremdzugehen oder darüber hinaus es getan!
Menschen sind Heuchler! Ganz viele sogar! Tun auf Gutmenschen und auf Moralapostel wie schlecht fremdgehen ist, aber tun es selbst! Hab solche Exemplare haufenweise kennenlernen dürfen
Das stimmt nicht, laut Statistik bzw Umfrage gehen 31% der Frauen und 27 % der Männer fremd.
ich hab nur mal einer Freundin offenbart welche Geheimnisse ich mit mir rumtragen muss aus meinem Freundeskreis, seitdem hat sie ein seeehr schlechtes Bild von vielen :D ...und das wird nicht weniger... Selbst mein ehemaliger Chef ist mit seiner Frau nur zusammen weil die selbstständig sind.. im Urlaub macht er mit anderen Frauen rum
Affären und offene Beziehungen gehen zu 95% kaputt. Fremdgehen kommt früher oder später heraus. Die Betrüger werden unvorsichtig. Frauen sind da etwas geschickter, aber auch sie werden unvorsichtig. Sie putzen sich heraus, verstecken ihr Handy, haben mehrere Mädchen Ende usw. Wann der Ehemann nicht ganz interesselos ist, wird er es merken. Fremdgehen lohnt sich nicht.
Es ist nicht so einfach, eine Beziehung neben der eigentlichen geheim zu halten. Warum Menschen das überhaupt tun, darauf gibt es keine Antwort. Ist der Mensch an sich polygam? Passt die Kultur nicht zur Eigenart des Menschen?
Eine Ursache liegt vielleicht darin, dass die Partner gar nicht recht zueinander passen und das erst im Laufe der Zeit deutlich wird. Man könnte daraus schließen, dass nur Leute, die zueinander passen, eine langfristige Beziehung eingehen sollten. Aber viele Beziehungen entwickeln sich einfach so mit der Zeit. Die Partner schliddern in die Beziehung hinein.
Häufig sind Tatsachen entstanden, die man nicht beseitigen kann: Kinder, Haus, Beruf, Geld. Der "Drang" nach der anderen/dem anderen bleibt. So kommt es zum Fremdgehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Man betont immer die Wichtigkeit des Charakters. Aber beim Fremdgehen zählt die reine Körperlichkeit. Das kann absurde Formen annehmen (Aussage einer Frau: "Der hat so schöne Hände.") Wer diesen Drang nicht verspürt, ist glücklich dran. Bei mir sind es 30 Jahre. Aber davor habe ich fast jede Frau betrogen.
Wie lange kann man das geheim halten? Es kommt auf die Umstände an. Gerät man als "Fremdgeher" an eine '"Fremdgeherin", dann ist das relativ problemlos. Stellt aber die "Geliebte" Ansprüche, und das tut sie früher oder später, dann hat es mit dem Fremdgehen schnell ein Ende.
Fremdgehen kann man nicht verzeihen. Es ist nicht nur ein Betrug, sondern viele mehr. Man hat die Möglichkeit- mehrere und so viele Chancen nein zu sagen, abzubrechen und loyal zu bleiben. Fremdgehen fängt nicht beim Geschlechtsverkehr an oder beim Knutschen, sondern wenn man der Person schon heimlich schreibt oder trifft. Und wenn Leute nicht bereit für eine ernste Beziehung sind, sich auch mit anderen „vergnügen“ wollen, dann sollte man nicht mal anfangen eine zu wollen. Man spielt damit mit den Herzen von anderen. Aber wenn man Spaß haben will, dann soll sie auf Partys gehen, einen Hund holen, wandern oder in den Urlaub gehen, aber man benutzt nicht das Herz von anderen. Das ist beim Fremdgehen auch so. Ich persönlich kann deswegen fremdgehen nicht verzeihen und ich denke, das ist ein Tipp für alle. Nicht nur, weil die Person unloyal war, sondern sie mehrere Male belogen, verheimlicht und betrogen haben.
und es fliegt auch irgendwann auf.. wenn sie zB vergisst sich bei Facebook abzumelden, dann ploppt ne Unterhaltung auf und man sieht nur lauter herzchen und knutsch smileys :D ..das kann Fragen aufwerfen..ups....
Man kann das sicher lange hinziehen. Das ist aber enorm stressig. Irgendwann "kommt der Fuchs aus dem Loch". Das war schon so, als es noch kein Facebook gab.
Sowas kann ein Mal gutgehen oder auch für immer, prinzipiell kann sowas auch einvernehmlich geschehen.
ja das gibt es auch viel...Offene Beziehungen.. oder On off beziehungen, wenn man schon Kinder miteinander hat.. hin und wieder doch noch mit der Ex schlafen aber neue frauen suchen und was neues
Ich kenne reichlich viele leider, die fremdgehen und bei denen das schon seit Jahren nicht auffliegt. Hab sogar schon als Außenstehende Leute erwischt, von denen jeder nur Gutes denkt und man es von denen nie erwartet hätte. Ich stimme dir jedenfalls nicht ganz zu das die meisten Menschen treu sind.
Jeder zweite Mensch geht laut einer weitverbreiteten und bekannten Statistik! Das sind viel zu viele!