Wie lange ist Kleidung " haltbar "?

2 Antworten

Also ich hab alle meine Pullis durchgesehen, aber niergends ein MHD gefunden. Sicher gibt es Fasern die sich zersetzen. Meine Mutter hat einen Vorhang der mittlerweile schwarz (richtig dunkel) ist, obwohl der früher blütenweiß war. Betten verschleißen und schlitzen auf. Jeans werden beim Tragen immer dünner. Federn patzen zusammen und liegen wie Steine im Kissen, Fell fällt aus oder wird von Tierchen abgenagt, Leder wird hart, Elasthan wird gelb und bröckelig, Seide wird stumpf und rissig. Wir werden alt und faltig. Sauerstoff ist eben ein freies Radikal und zerstört alles um sich herum. Und was die Natur nicht klein kriegt, bekommt der Mensch schon hin......

Das habe ich noch nie gehört , würde mich auch sehr interresieren wiedas kommen kann !!!