wie lange ist ein Müsli geöffnet haltbar?

8 Antworten

ich würde erst mal daran riechen und den Zustand in augenschein nehmen; wenn alles ok ist kann man es sicher noch essen; wenn es aber müffelt oder bröselig ist würde ich es in die mülltonne werfen

müsli sehr lange ein paar wochen schätze ich schon

Naja, wenn es Luftdicht verpayckt ist, also zum Beispiel Tupperware, dann noch ewig ;-) Aber wenn es an der Luft war nicht mehr.

Die Müslis werden, solange sie trocken gelagert werden, eigentlich nicht schlecht. Vielleicht sind diese nach einiger Zeit nicht mehr so knusprig. Ich würde die ohne grössere Bedenken noch essen

Falls du nicht Mehlmotten oder sonstwas bei dei hast kann eigentlich nicht viel sein - allerhöchstens ists nicht mehr ganz so knusprig.