Wie lange ist die wirk dauer von frontline

5 Antworten

Frontline wirkt bei Flöhen oft nicht mehr. Die Tierärzte in Deiner Umgebung sollten wissen, was aktuell am wirksamsten ist. In Kaiserslautern wird activyl empfohlen, und das hat sehr schnell gewirkt.

sie kratzt immer noch

das Kratzen kann auch eine allergische Reaktion sein, dann kann es noch lange dauern, bis das Jucken aufhört. Gib bei Google mal "Flohallergie-Hunde" ein. Dann wirst Du einiges zu diesem leidigen Thema finden!!

Gegen Frontline Spot Ons sollen viele Flöhe resistent sein. Frontline Spray geht. Eigentlich sollte es schon wirken. Es kann aber auch sein, dass Deine Hündin sich kratzt wegen des Spot Ons?

Das Wichtigste ist sowieso, die Umgebung mitzubehandeln bzw alle Decken zu waschen, öfter am Tag zu staubsaugen (Zimmerritzen nicht vergessen) und und. Die meisten Flöhe halten sich in der Umgebung auf, nicht am Hund.

Was möchtest Du wissen?