Wie lange hat eure Erholung nach einer Trennung gedauert?

11 Antworten

Wir waren 9 Monate zusammen, der größte Schmerz war bei mir nach vier Monaten vorbei, vor ca einem Jahr war die Trennung aber wir haben wieder zueinander gefunden, wir sind nach eines Jahr wieder zusammen. Meine Liebe zu ihm hat also nie aufgehört, egal wie lange er weg war, doch der Schmerz lässt mit der Zeit nach. PS. bin 16

Ich habe mal gelesen, dass der Trennungsschmerz doppelt so lange dauert, wie die Beziehung gedauert hat.

Bei mir war das nicht der Fall.

Entweder die Trennung ging von mir aus. Oder das Ende war abzusehen. Also habe ich den Blick nach vorn gerichtet und nicht lange nachgetrauert.

Da die Trennung von mir aus ging und ich mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt habe.... habe ich direkt nach meinem Auszug eine große Ruhe und Ausgeglichenheit gefühlt.
Ist jetzt 2 Monate her und es ist so geblieben.

Das hat schon sehr lange gedauert. Über manche Dinge kommt man nie richtig hinweg.

yaho2swe
Fragesteller

Waere es besser , es ueberhaupt nicht anzufangen ?

Malavatica  20.10.2017, 17:31
@yaho2swe

Das würde ich nicht sagen. Aber man sollte nicht gleich jedem alles anvertrauen. Wenn du jung bist, solltest du schon deine Erfahrungen sammeln. Vielleicht findest du ja die Richtige. Immer alleine ist auch sch**e.

Wann erreicht x = 0.5 ^ n die Null ? Nie, aber es nähert sich deutlich an.