Wie lange Hamster im Quarantäne Gehege lassen ohne Einstreu?

1 Antwort

Dein Hamster ist gesund, du brauchst das Quarantänegehege auf jeden Fall nicht mehr.

Wenn du ein fertiges und eingerichtetes Gehege hast, kannst du ihn umsetzten. Es sollte aber noch dauern, bis das Gehege fertig ist, schließlich hast du erst alles bestellt.

Während du das Gehege vorbereitest, sollte dein Hamster in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Also seine jetzige Quarantänebox. Streu kannst du ihm zur Verfügung stellen, veränder aber erstmal nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeinName293
Fragesteller

Super danke, habe jetzt mit einer Brücke geteilt und die Korkröhre als Verbindung genommen das Gehege geteilt und 60cm mit Einsteu gefüllt (ca. 20cm) und die anderen 20cm mit Einsteu. Da steht auch das Laufrad