Wie lange halten getönte Haare?

2 Antworten

kann man nicht sagen, wieviele tage/monate/wochen es hält, wenn man nicht weiß, wie oft du sie wäschst -- es hat vermutlich noch keiner ausprobiert, wie lang es dauert, bis die farbe raus ist, wenn man aufhört, sich die haare zu waschen ;) kannst es dir ja ausrechnen, wenn du weißt, dass du alle 2 tage die haare waschst, und es 10 wäschen hält, dann wird's halt ca 3 wochen halten, wenn du sie einmal die woche wäschst umso länger. e aber es kommt sowieso immer auf deine haare drauf an. bei mir z.b. heben tönungen gar nicht. ich bekomm vllt einen leichten stich der farbe, auf die ich abziel. außerdem gibt es ja verschiedene arten von tönungen -- intensivtönungen halten länger als normale... ud wahrscheinlich gibt's nochmal einen unterschied zwischen den marken. und der ausgangs- und zielhaarfarbe.

weniger schädlich ist tönen. was ich weiß. aber wie nah "weniger schädlich" an "gesünder" rankommt, weiß ich leider nicht.

Nach ca. 20 Haarwäschen ist es raus. Mfg

xfreakyLikeMe
Fragesteller

man hab doch gesagt nicht nach wieviel waschen .. sondern tage & wochen ..

Tinkerbell7  17.12.2010, 21:11
@xfreakyLikeMe

man könnte auch sagen "danke für die antwort, aber eigentlich würde es mich mehr interessieren, wieviel das in tagen oder wochen ist."

SuperFraage  18.12.2010, 10:48
@Tinkerbell7

JA das kann man aber nicht sagen wenn man nicht weiß wie oft durch die Haare wäschst. Wenn an annimmt dass du die alle 2 Tage wäschst dann vll nach 1-2 Monaten. Es kommt auch auf die Tönung an!