Blaue Strähnen tönen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du kannst mit Tönungen NICHT aufhellen, musst also zuerst blondieren. Dies sollte möglichst der Friseur machen damit die Haare keinen großen Schaden nehmen.

Du wirst die Strähnchen vorher blondieren müssen, denn sonst siehst du von der Tönung so gut wie gar nichts.

Und das Blondieren würde ich einem Profi überlassen.

Ja, du musst deine dunkelbraunen Haare erstmal aufhellen

Ich kann dir Preference von Loreal empfehlen, den Aufheller

Teste bitte dann erstmal die Haarfarben ob du nicht allergisch bist.

Wegen dem Blau kannst du dich im Friseurshop informieren, ArcticFox und Wella sind gute Marken