Implosion ist das Gegenteil von einerExplosion. Wenn etwas inplodiert dann zieht es sich nach innen zusammen. Implodieren können Sachen/Körper in denen ein Vakuum ist. Also zum Beispiel die Fernseherröhre bei Röhrenfersehern. Mit freundlichem Gruß SuperFraage

...zur Antwort

wie alt bist du? ja sex ist toll xD aber das erste mal ist nicht toll. es tut weh und du schwitzt wie ein schwein und so...mfg

...zur Antwort

Naja bis morgen ist es ja noch 2x Zähneputzen. Und es gibt ja auch noch Kaugummis. Ansonsten hilft Milch und Schokolade. Mit freundlichem Gruß SuperFraage

...zur Antwort

Ja ich finde das auch total beschissen. Tut mir echt Leid für den Ausdruck. Aber ich glaube dass nur die Fragen die wirklich sinnlos sind gelöscht werden sollten. und nicht wie die Moderatoren jetzt grad mal laune haben!!! Mit freundlichem Grüßen SuperFraage

...zur Antwort