Wie lange halten die Aufsätze von elektrischen Zahnbürsten?

2 Antworten

Bei Markenprodukten ist auch eine "Abnutzungsfarbe" integriert. Aber bei normalen Gebrauch hält so eine Bürste in der Regel die empfohlene Nutzungszeit von 3 Monaten durch. Für eine Bürste - gibt es aber immer im Mehrpack- solltest du je nach Fabrikat mit bis 2,50 Euro rechnen. Bei ebay kannst du hier günstige Schnäppchen machen.

du solltest die aufsätze alle paar wochen / monate wechseln. kosten nur ein paar euro. einsatz der elektrischen bürste würde ich empfehlen.

Wimpern färben - bei blonden wimpern?

Hallo.

Ich überlege ob ich mir die Wimpern färben soll.

Meine Wimpern sind oben braun, aber eher etwas heller und unten sind sie komplett blond und man sieht sie einfach garnicht. Das stört mich ziemlich.

Ist es sehr teuer seine Wimpern färben zu lassen und wie lange würde es halten?

LG

...zur Frage

Aufsatz über die entstehung des Geldes

Ich soll für die schule in Wirtschaft und Recht einen Aufsatz über die "Entstehung des Geldes" schreiben. ich kann aber nicht so wirklich material finden und wikipedia ist nit so wirklich hilfreich;( kennt ihr irgendwelche seiten wo ich etwas finden kann? danke schon mal weil ich echt ratlos bin:O Lg Elisa

...zur Frage

Wie lang sind Echthaarperücken haltbar?

Ich überlege mir eine Perücke zu kaufen. Am liebsten aus echten Haaren, da diese ja sehr teuer sind, möchte ich mich erst mal informieren. Nun hat eine Freundin gesagt, das Echtaarperücken nicht ewig halten, stimmt das, und wie teuer sind diese?

...zur Frage

Passen bei den elektrischen Zahnbürsten von oral b alle aufsätze?

Hi ich habe noch die braun oral b 3d excel. passen da alle Aufsätze von oral b? oder passen die neues Aufsätze nicht mit den "älteren" Zahnbürsten zusammen?

...zur Frage

Ein par Fragen zur elektrischen Zahnbürste

Hallo :)) Ich bin in der 9. Klasse und soll ein Referat darüber halten, dass Zahnbürsten mit Induktion aufgeladen werden. Ich habe schon heraus gefunden wie es funktioniert, doch habe ich noch ein par Fragen. Sind die Windungen der Spulen immer unterschiedlich von Zahnbürste zu Zahnbürste oder gibt es eine genaue Anzahl? Und welche Leistung und welchen Wirkungsgrad hat so eine elektr. Zahnbürste?? Vielen Dank schon mal im Voraus, wäre sehr lieb wenn mir jemand ernsthaft antworten könnte! Eure schokochrissi :)

...zur Frage

Wie teuer sind Gelnägel?

Hallo, ich möchte mir gerne Gelnägel machen lassen. Wisst Ihr, wie teuer die sind und wie lange die halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?