Zahnspange?!?!? Elektrische Zahnbürste?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Putze meine Zähne immer elektrisch und hab ne Zahnspange.

Ich weis zwar nicht was für eine Art feste Zahnspange du hast, aber bei mir (Brackets ) ging es ohne Probleme mit einer Elektrischen Zahnbürste.

Ich glaube nicht. Die elektrischen Zahnbürsten sind nicht so stark, dass sie irgendetwas kaputt machen können.

ich putze mir die zähne nur mit einer elektrischen und habe ne spange

Du kannst natürlich eine elektrische Zahnbürste benutzen... Es wird nichts kaputtgehen...