Wie lange hält ein Serienhype auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 Monate 50%
3 Monate 25%
1 Monat 13%
5 Monate 13%
4 Monate 0%
8 Monate 0%
12 Monate 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Monate

Ich finde da muss man aber auch unterscheiden zwischen One-Hit-Wonders, also Serien die entweder nur eine Staffel haben oder Serien, bei denen nur die erste Staffel gehyped wird und Dauerbrennern, also Serien, bei denen mit jeder neuen Staffel ein neuer Hype ausbricht. So war es z.B. auch mit Orange is the new Black oder Stranger Things.

2 Monate

Würde sagen 1-2 Monate, siehe Squid Game, Dahmer und Wednesday, deren Hype ja noch gar nicht sooo lange her ist.

Fraglich ob es bei den weiteren Staffeln wieder so sein wird wenn noch welche kommen.