Beste Netflix Serie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere: 71%
Wednesday 7%
Stranger Things 7%
Black Mirror 7%
House of Cards 7%
BoJack Horseman 0%
Squid Game 0%

6 Antworten

Andere:

Netflix Original: Lupin

Allgemein beste Serie auf Netflix: The Blacklist

Andere:

Da Spartacus leider nicht mehr auf Netflix verfügbar ist, ganz klar: Breaking Bad

Andere:

Ich persönlich mag die Serie: The Crown

Liebe Grüße: RandomGamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere:

Ganz klar the Rookie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
1RandomGamer1  04.10.2023, 18:03

Das ist auf netflix nicht verfügbar aber algemein ja das ist echt eine sehr sehr gute Serie.

1RandomGamer1  04.10.2023, 18:09
@1RandomGamer1

Verbesserung ja man kanns auf Netflix schauen seit dem 1 july 2023 habe normalerweise auf Prime Vidios geschaut deswegen wusste ich es nicht das man seit ziemlich kurzen auch auf Netflix sehen kann aber das es eine sehr sehr gute serie ist stimmt und bleibt.

Andere:

The Big Bang Theory