Welches ist die beste Netflix Serie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stranger Things 46%
Haus des Geldes 31%
Squid Game 23%
You - Du wirst mich lieben 0%
Lupin 0%
Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer 0%
Wednesday 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haus des Geldes

Von den auswählbaren ist Haus des Geldes meine Top 4 Serie und Squid Game meine Top 7 Serie.

BigBabyFlo90  25.01.2024, 19:24

Danke für den Stern :)

Squid Game

wann kommt staffel 2 alda

DuruAbi  24.01.2024, 10:30

ich schwör.Die haben „staffel zwei“ rausgebracht aber das ist einfach so nh survival dings..

Stranger Things

Stranger Things ist hier von der Auswahl her das beste, auf Netflix, danach kommt Squid Game und dann Haus des Geldes.

You du wirst mich lieben bin ich noch nicht durch.

Lupin noch nicht begonnen.

Jeffrey Dahmer habe ich abgebrochen ist mir schlecht geworden, weil es ja den Mörder gab im realen Leben, das ist mir zu arg geworden. Ich kann normalerweise viel ab, schaue viele Horror Filme und Splatter. Aber das ging mir zu weit mit der Serie, werde es kaum weiter schauen, abgebrochen in Folge 5.

Wednesday war auch gut aber noch lange nicht so gut wie die ersten drei Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Stranger Things

Ich liebe diese Serie.

Squid Game

Von denen ganz klar diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus