Wie findet ihr die Serie "Sweet home" auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Staffel 2 novh nicht angefangen (hab vor den Weihnachtsferien einfach nicht genügend Zeit), aber Staffel 1 fand ich schon echt gut & das heißt was, denn in der Regel mag ich Verfilmungen von Büchern/Mangas/Webtoons nicht so, aber Sweet Home ist echt gelungen.

staffel 1 ist SEHR gut habe alles in zwei Tagen durchgeguckt!ABER Staffel 2 ist nicht so spannend da passiert nicht so vieles aber hab auch ein spoiler aber das sage ich besser NICHT..

pinkypan
Fragesteller

kannst du bitte spoilern? Ich habe die 2. Staffel angefangen und aufgehört. Schaue sie sowieso nicht mehr.

DuruAbi  25.01.2024, 11:59
@pinkypan

!SPOILER! der hauptcharacter stirbt von dem anderen halb-monster und dann später wacht er wieder auf

Ich liebe die serie die ist echt gut! Muss man auf jeden fall schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung